in ,

„Leben leicht gemacht“-Siegerin Valentina will mit Massimo Sinato Let’s dance gewinnen!

Foto: Sat.1

Valentina, eine Büroangestellte aus Hessen, hat den ultimativen Abnehm-Wettbewerb erfolgreich gemeistert. Über einen Zeitraum von 20 Wochen stellte sie sich kräftezehrenden Workouts und konnte dabei ganze 64,7 Kilo abnehmen. In einem großen Finale wurde sie für ihr Durchhaltevermögen belohnt und zur Siegerin der Staffel gekürt.

Nun hat Valentina weitere große Pläne. In einem Interview mit Bild verriet sie, dass sie gerne an der Tanzshow Let’s Dance teilnehmen würde. Besonders der Tango hat es ihr angetan und sie würde gerne mit dem Italiener Massimo Sinató tanzen. Seit ihrer starken Gewichtsabnahme fühlt sich Valentina wieder wohl in ihrer Haut und scheint nicht schüchtern zu sein.

Allerdings hat Valentina nicht immer mit Übergewicht zu kämpfen gehabt. Hinter ihrer Gewichtszunahme steckt eine traurige Geschichte. Valentina wog früher 55 Kilo und war mit sich im Reinen. Doch ihr damaliger Freund war eifersüchtig und wollte, dass sie sich hässlich fühlt und nur noch für ihn da ist. Infolgedessen hat die Blondine viel gegessen und stark zugenommen.

Valentina hat es geschafft, sich von ihrem Gewicht zu befreien und ist nun bereit, ihre Erfolge auf der Tanzfläche zu zeigen.

Nach Prügel-Skandal: Til Schweiger neue Frau an seiner Seite! Ist das seine Freundin?

Angst vor Britney Spears: Hollywood-Star lassen ihre Memoiren stoppen!