in , ,

MATCH – Promis auf Datingkurs! Wer ist Sebastian Fobe?

Sebastian Fobe (34) war bereits im TV auf der Suche nach der Richtigen. 2017 nahm der Fitnesscoach bei „Die Bachelorette“ teil, 2018 war er Kandidat bei „Bachelor in Paradise“. In beiden RTL-Formaten sollte es nicht mit der großen Liebe klappen. Er freue sich bei „Match!“ auf viele Dates und tolle Gespräche, erklärt Fobe im RTLzwei-Interview. Was Frauen anbelangt, habe er keinen bestimmten Typen, er lasse sich gerne von der Aura der jeweiligen Single-Dame überraschen. Humor und Loyalität müsse sie jedoch mitbringen – und mit seinen vielen Facetten umgehen können: „Ich kann zickig, ungeduldig und perfektionistisch sein. Ja dann, viel Erfolg…

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Oliver Pocher & Anne Wünsche – der Streit ESKALIERT mit Polizei und Anwälten!

Realitystar Sarah Knappig bei „Promis auf Datingkurs! Diese TV-Shows hat sie bereits durch!