in , ,

Menowin Fröhlich: Der Big Brother-Star muss in den KNAST! Wenn er nicht diese Auflagen erfüllt!

Das Vorstrafenregister von Ex-DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich ist lang. Eigentlich sollte der Sänger alles geben, um nicht erneut mit einem rechtwidrigen Verhalten aufzufallen.

Foto: Sat.1

Doch erst um Juni vergangenen Jahres machte der 32-Jährige mit seinem Fahrverhalten auf sich aufmerksam. Am 21. Juni 2019 fuhr der TV-Star ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto und wollte im alkoholisierten Zustand Bier holen.

Ein Führerschein habe Menowin noch nie gehabt. Als er sich von der Tankstelle auf den Rückweg machte, verlor er die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich. Passanten konnten Menowin aus dem kaputten Hyundai retten, der Sänger blieb unversehrt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Geissens: SCHOCK – Carmen VERWIRRT nach OP bei Instagram!

SKANDAL! Für SENDEZEIT Pro7 FOLTERT Joko & Klaas! Zuschauer SCHOCKIERT!