in , ,

Michael Wendler packt aus! Bis auf Smile Secret hat Laura Müller alle Werbepartner verloren!

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW

Erst vor wenigen Wochen verkündete Schlagersänger Michael Wendler (48) auf Instagram, dass er mit sofortiger Wirkung aus der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ aussteige. Daraufhin wurde der Wendler von vielen Seiten scharf kritisiert! Seither zog sich der 48-Jährige aus den sozialen Medien zurück. 

Micchael Wenler Laura Müller Norberg
Foto:Instagram.com

Michaels Ehefrau Laura Müller (20) hielt sich bislang weitestgehend bedeckt und kommentierte die provokanten Aussagen des Schlagerstars nur spärlich. Trotzdem soll die Influencerin seit dem DSDS-Ausstieg des Wendlers mit harten Folgen zu kämpfen haben. Diese Maßnahmen prangerte der 48-Jährige am Montag (2. November) auf Instagram mit klaren Worten an!

Mit einem überraschend langem Statement meldete sich der Wendler auf seinem Social-Media-Kanal zurück. In seiner Instagram-Story sagte er zu Beginn: „Ganz liebe Grüße aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier in Amerika gibt es eine wahnsinnig euphorische Stimmung!“ Ganz so euphorisch war der 48-Jährige jedoch nicht, als er wenig später auf seine Ehefrau zu sprechen kam. Michael Wendler behauptete mit ernstem Blick, dass seine Laura nach dem Eklat fast all ihre Kooperationspartner verloren habe.

Dazu sagte er: „Ich habe es als äußerst schlimm empfunden, was meiner Frau widerfahren ist. Sie hat mit meiner Aussage nichts zu tun und hat tatsächlich nahezu alle ihre Firmen verloren. Das kann ich wirklich überhaupt nicht verstehen. Wenn der Eheman eine Bank ausraubt, muss die Ehefrau doch auch nicht in den Knast! Ich kann die Firmen nicht verstehen, die sich von meiner Frau distanziert haben, nur weil sie glauben, dass sie ähnlich denkt wie ich. Ich muss hier ganz klar sagen: Das tut Laura nicht!“

In seiner öffentlichen Botschaft an seine Fans beteuerte der Schlagersänger zudem: „Laura ist ein eigenständiger Mensch. Sie ist eine junge Frau, die völlig unpolitisch ist und zu Corona und den Maßnahmen der Regierung keine große eigene Meinung hat. Man muss doch auch Menschen akzeptieren, die sagen: ‘Mir ist das eigentlich egal.’“ 

Klare Worte, die der Wendler noch untermauerte: „Ich finde es sehr unanständig, was man hier mit Laura gemacht hat! Laura hat nichts mit meinen Äußerungen zutun. Das hat sie wirklich nicht verdient, weil sie nichts getan hat.” Abschließend verkündete der 48-Jährige mit einem Lächeln: „Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass am Ende alles gut wird. Denn ist es nicht gut, dann ist es auch nicht das Ende!”

Michael Wendler Foto:WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Prince Charming Alexander Schäfer war nur zweite Wahl! Er war bereits Kandidat!

Michael Wendler Comeback! Ich bin KEIN Verschwörungstheoretiker!