in , , ,

Michael Wendler wurde nach Onlineauftritt ANGEZEIGT!

Michael Wendler Foto:WENN

Schlager-Star Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller sorgen derzeit ordentlich für Schlagzeilen. Seit anderthalb Jahren sind der 47-Jährige und die 19-Jährige bereits ein Paar und seit wenigen Wochen verlobt. Auf einem Konzert im Sommer 2018 lief Instagram-Star Laura Müller ihrer großen Liebe Backstage über den Weg.

Zu Gast in Oliver Pochers neuer Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ plaudert der Kult-Sänger offen über seine Dating-Vergangenheit.

Foto: TVNOW

Auf der Suche nach Mrs. X setzte der Schlager-Star früher auf die Dating-App Tinder. Seine Flirt-Versuche waren allerdings von geringer Dauer, bereits kurz nach der Anmeldung wurde sein Profil gesperrt. Dazu betont Michael: „Die Ladys haben gedacht, es handle sich um ein Fake-Profil und haben die Seite gemeldet.“ Ob die Damen den Wendler auch angezeigt hätten, wenn sie wüssten, dass wirklich der Schlager-Star hinter dem Profil steckt?



Auf ein Match muss der Wendler aber nicht mehr warten. Heutzutage ist Online-Dating für den 47-Jährigen längst Geschichte. Und auch Laura dürfte sich über die gescheiterten Tinder-Pläne ihres Verlobten gefreut haben. Sie selbst habe in ihrer Insta-Story betont, dass sie kein Fan von Single-Seiten sei und nichts von Lovoo, Tinder & Co. halte.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let‘s Dance: Ist Daniela Katzenberger 2021 dabei?

Corona-Schock im Let‘s Dance Finale? Luca Hänni & Christina Luft müssen TEST machen!