in

Danni Büchner und Ennesto Monte: Wie ernst scheint die angebliche Fake-Beziehung zu sein?

Ennesto Monté

Aus Freundschaft wird Liebe? Der Ideal – Fall! Für die Einen ist es nur ein Fake, um den allgemeinen Bekanntheitsgrad zu pushen, für die Anderen ist es tatsächlich Liebe und glaubwürdig. Danni Büchner (42) und Ennesto Monte (45) schweben gerade auf Wolke sieben. Das zelebrieren sie auch beide auf Instagram und teilen glückliche, verliebte Fotos von sich.

Viele fragen sich trotzdem, wie echt die Liebe zwischen der Wahl Mallorquinerin und dem Ballermann Sänger ist. Ennesto plauderte aus dem Nähkästchen und verriet nun, warum beide ihren „Honeymoon“ zusammen gefunden haben. So verriet er jetzt, dass die beiden schon immer befreundet waren und dass es nicht immer auf die Worte ankommt, sondern auf die Taten im Alltag und allgemein. Klar ist es eine unsichere Sache, wenn aus Freundschaft Liebe entsteht. Aber das Gute daran ist, dass man denjenigen schon kennt und auch die Macken des Anderen nicht unbekannt sind. Dadurch weiß man damit umzugehen.

Nun verriet der extrovertierte Reality Star und Sänger Ennesto Monté auch noch folgendes: „Danni und ich zeigen uns jeden Tag, dass wir füreinander da sind und uns vertrauen können.“ Hintergrund des plötzlichen Liebesroutings war unter anderem auch, dass eine deutsche Zeitung pikantere Schnappschüsse von den Beiden geschossen haben soll mit Konsequenzen. Natürlich war beabsichtigt, dass die Bilder viral gehen. Die Zwei hätten lieber noch etwas Zeit gebraucht, um alles öffentlich zu machen. Vielleicht aber auch besser, dass es zufällig anders kam. Nun ist alles raus und egal, wie die Öffentlichkeit über ihre Liebe redet, zeigt sich doch mit der Zeit, ob alles nur Fake war, kurzlebig und nicht handfest. Ihnen wäre eine Partnerschaft auf Augenhöhe in jedem Fall zu gönnen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Auf Leben und Tod! Natalie Volk: Rockerkrieg um ihren neuen Freund Timur A.

Bachelorette Finale 2020! Das ist der Gewinner von Melissa Damilia!