in , ,

Nach Manuel: Das neue Leben von Nina Neuer! Luxusurlaub mit Promis & Champagner!

Mittelmeer Klima, Sonne on must, Drinks und Beachlife…und die passenden Freundinnen in petto! So urlaubt Nina Neuer aktuell auf Formentera und hat noch eine VIP Freundin im Schlepptau.

Foto: Instagram.com/ninaneuer

Mit Let’s Dance Moderatorin Victoria Swarowski und anderen Mädels versüßt sie sich den Sommer auf

dieser schönen VIP Insel. Ibiza ist auch nicht weit, da ist die gute Laune doch glatt vorprogrammiert und sicherlich verschwendet man dann auch keine Gedanken mehr an die vergangenen Monate, die sicherlich nicht einfach waren.

Nina Neuer war ca. 3 Jahre mit dem Fussball Profi Manuel Neuer verheiratet und die Trennung kam für die Fans von Manuel und Nina sehr plötzlich und unerwartet.

Daraufhin hatte Manuel aber ziemlich schnell wieder jemanden an seiner Seite und diese Dame hat dazu auch noch unglaublich Ähnlichkeit mit seiner Ex Frau. Bestätigt wurde bisher aber nichts von seiner Seite.

Gerüchte gab es auch über eine neue Bekanntschaft seitens Nina. Allerdings halten sich beide Ex Partner sehr bedeckt, denn Privatsphäre war beiden schon immer sehr wichtig. Was auch immer Liebestechnisch passieren wird, jetzt ist erst einmal Strand – Urlaub  mit ihren Mädels angesagt! Schön, dass jetzt etwas Ruhe im Leben der Ex Neuers eingekehrt ist und im Sommer sollte man ja auch langsam auf fröhliche Gedanken kommen. „Carpe Diem“!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jenny Frankhauser: Verwirrendes Liebesleben – hat sie einen neuen Freund?

Massimo Sinató bestätigt: Es gibt ein Baby! Verwirrung bei Rebecca Mir.