in , ,

Nach Michael Wendler: Claudia Norberg ist VERLIEBT in einem Piloten!

Claudia Norberg (49) ist offiziell weg vom Markt! Seit ihrer Trennung von Schlagerstar Michael Wendler (47) machte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin nicht unbedingt ein Geheimnis daraus, dass sie durchaus gerne wieder einen Mann an ihrer Seite hätte. Nach dem missratenen Date mit Frédéric von Anhalt (76) hatte die 49-Jährige jetzt aber ganz offensichtlich Glück in Sachen Liebe: Sie schwebt auf Wolke sieben – und zwar mit einem Piloten!

Die Neuigkeiten plauderte Claudiagegenüber RTL aus: „Ja, das Kuriose ist wirklich, dass ich jemanden kennengelernt habe. Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline und deswegen hat er auch die Möglichkeit, hierher zu kommen, also eigentlich der ideale Mann für mich, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann wohin er will und wann er will. Zwischenzeitlich war er also hier, wir haben uns kennengelernt“, erzählte die Blondine fröhlich. Nähere Angaben zu dem neuen Kavalier in ihren Leben machte sie allerdings nicht.

Foto: Actionpress

Obwohl die beiden also schon mal eine ideale Basis haben, um selbst Fernbeziehungen meistern zu können, mache die aktuelle Gesundheitslage auch dem frischgebackenen Pärchen zu schaffen: „Wir würden uns jetzt gerne näher kennenlernen und er wäre auch gerne nochmal gekommen, aber im Moment haben wir ja keine Möglichkeiten, auch er hat keine Möglichkeiten“, bedauerte Claudia. Bleibt abzuwarten, wann sie ihren Partner also persönlich der Öffentlichkeit vorstellen kann!

Foto:Actionpress

Sebastian Preuss hatte Sex mit „Prince Charming“ Sam Dylan!

Peinlichster Bachelor EVER! Sebastian Preuss – warum sein Aprilscherz ihn RUINIERT hat!