in , ,

Peinlichster Bachelor EVER! Sebastian Preuss – warum sein Aprilscherz ihn RUINIERT hat!

Am 1. April wollte Bachelor Sebastian Preuss (30) lustig sein – doch sein Scherz ging total nach hinten los.

In der TV-Kuppelshow „Der Bachelor“ ging der Mann dieses Jahr auf Frauenfang, zeigte sich nicht gerade von seiner besten Seite und entschied sich am Ende zur Verwunderung vieler für keine seiner Kandidatinnen. Am Mittwoch gab’s auf Instagram dann die große Offenbarung – Sebastian outete sich als schwul. Und kassierte dafür einen richtigen Shitstorm.

Peinliches „LIEBESFOTO“ Foto: Instagram.com

„Prince Charming-Star Sam Dylan springt auf Aprilscherz auf! Wir hatten Sex! <Zum Artikel

Sam Dylan Foto: Instagram.com

Preuss stehe nun zu seinen Gefühlen und sei überaus dankbar, „dass ich es endlich über mein Herz gebracht habe, euch diese Nachricht mitzuteilen“. Damit sein nun wohl auch seine Entscheidung in der letzte Nacht der Rosen nachvollziehbar, als er sich für keine der Frauen entschied.

Die Reaktionen auf den April-Scherz

Was in den Augen von Sebastian Preuss lustig sein sollte und ein echter Knaller zum 1. April, erwies sich als geschmackloser Rohrkrepierer.

▶︎  „Für dich ist das bestimmt keine große Sache, aber jeder Teenager, der noch damit hadert, sein wahres Ich der Welt zu zeigen, kann das morgen nicht einfach zurücknehmen“, kommentiert Influencer und Buchautor Riccardo Simonetti (27). „Jeder Mensch, der es schafft, ein coming out hinter sich zu bringen, hat meist einen langen Weg mit persönlichen Konflikten hinter sich und das hat Respekt verdient und sollte nicht benutzt werden, um ein paar Lacher zu kassieren. Ein bisschen mehr Empathie bitte.“

Weitere Kommentare lauten:

▶︎ „Wenn es kein Aprilscherz wäre, dann dann Hut ab, da ich aber meinen Arsch drauf verwette, dass es einer ist, bleibt mir nur zu sagen: du bist einfach ein Holzkopf! Bestätigt ausschließlich das Bild, dass man über dich hat. Wie kann man bloß so regelmäßig in die Scheiße greifen.“

► „Irgendwie finde ich es nicht lustig, mit sowas einen Aprilscherz zu machen … das degradiert wieder mal die LGBTQI-Community.“

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Michael Wendler: Claudia Norberg ist VERLIEBT in einem Piloten!

„Promis unter Palmen“-Eskalation: Nach RIESEN Shitstorm: Einsicht bei Désirée Nick?