in ,

„Naddel steht da und blickt in den Abgrund“ – Düstere Prognose von Society-Expertin Vanessa Blumhagen

Foto: Instagram / Klatsch_Tratsch.de

„Was soll sie denn auch machen“, fragte Society-Expertin Vanessa Blumhagen am Montagmorgen im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“. Vanessa kennt Nadja Abd el Farrag seit vielen Jahren persönlich. Und nicht nur von Events. Sie habe sich schon gewundert, dass sie Naddel nicht mehr mit ihrem Hund an der Alster gesehen habe, so Vanessa. Es ging natürlich um die neuesten Meldungen, dass Nadja mit 54 Jahren zurück zu ihrer Mutter ziehen musste, weil sie obdachlos geworden war. Vorher hatte Naddel, die chronisch unter Geldproblemen leidet, jahrelang im Hotel eines Freundes Unterkunft gefunden.

Naddels Unzuverlässigkeit bei Jobs

„Aber irgendwann können die Freunde eben auch nicht mehr“, so Vanessa. Nadja habe gerade erzählt, dass sie ihren Rentenbescheid bekommen habe, das wären gerade einmal 200 Euro. Beruflich sieht Vanessa keine Perspektive für Naddel. Schließlich könne sie sich nicht an eine Supermarktkasse setzen. „Dann kommen irgendwelche Jugendlichen und grölen: Naddel. Das will sich auch niemand antun. Dann ist sie jetzt auch nicht so ausgebildet, dass man sie in ein Steuerfachbüro setzen könnte.“ Und bei anderen Jobs, unter anderem als Sängerin, habe sich Nadja immer als extrem unzuverlässig erwiesen, so Vanessa. „Das macht es alles nicht einfacher.“

Hoffnungslose Situation

Einen Silberstreif am Horizont sieht Vanessa für Naddel nicht. „Es sieht ganz düster und traurig aus. Es bricht einem so ein bisschen das Herz, weil man denkt, das ist eine hoffnungslose Situation.“ Ihre Männergeschichten hätten, auch abgesehen von Dieter Bohlen, immer traurig geendet. Schuldnerberater Peter Zwegat habe es zweimal versucht. Vanessa: Der ist kopfschüttelnd weggegangen, weil er gesehen hat, da sind Hopfen und Malz verloren. Das ist eine traurige Geschichte, da steht eine Frau mit 54 da und hat faktisch nichts und blickt in den Abgrund.“

Nach Mercedes! Danni Büchner zeigt sich SEXY auf Motorrad von Sohn Diego (4)!

SKANDAL! Geheime Bilder zeigen Channing Tatum als TOYBOY und Stripper!