in , , ,

Nach Mercedes! Danni Büchner zeigt sich SEXY auf Motorrad von Sohn Diego (4)!

Foto: Instagram.com

Danni Büchner weiß mit ihren Reizen nicht zu geizen. Nachdem sich die Auswanderin in den letzten Wochen am liebsten auf Instagram vor ihrem Mercedes GLC ablichten ließ und ihre Follower auch gern bei der Autowäsche mitnahm, hagelte es von einigen Fans Kritik. So schrieb eine Userin „Musst du mit deinem Mercedes immer angeben,“sieht aus wie – seht her was ich habe“, Promiwood berichtete.

Foto:Instagram.com

Darauf hin stieg Danni auf ein anderes Fortbewegungsmittel um. Nämlich auf das Spielzeug Motorrad von Sohnemann Diego (4), auf dem sie sich sehr sexy mit tiefen Ausschnitt zeigte. Dazu schrieb die Mutter von fünf Kindern: „Habe heute einen Artikel einer saudämlichen Onlinezeitung gelesen, ich zitiere: Danni Büchner postet nur noch Bilder vor ihrem Mercedes.
Da dachte ich mir, leihe ich mir heute Abend mal das Motorrad von meinem kleinen Sohn aus,
steht mir oder“?
Ein lustiger Schachzug von Danni, die kurz vorher das Online-Magazin Promiflash in ihrer Instagram Story mit den Worten Drecksblatt betitelte.

Foto: Instagram.com

Doch es dauerte nicht lange, da hagelte es erneut Kritik von aufgebrachten Fans „Ich meine als Mutter hat man eine Vorbildfunktion! Sich halbnackt auf einem Kinderspielzeug zu präsentieren, ist nicht sehr vorbildlich“ oder „warum immer nur so posieren?“

Doch es gibt auch viele positive Kommentare die Danni darin bestärken was sie macht. Der Mallorca-Star sorgt halt gern für Wirbel…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Staffel 2! Das sind die neuen Kandidaten von „Paradise Hotel“ und ihr Instagram!

„Naddel steht da und blickt in den Abgrund“ – Düstere Prognose von Society-Expertin Vanessa Blumhagen