in

SKANDAL! Geheime Bilder zeigen Channing Tatum als TOYBOY und Stripper!

Foto: Action Press

Oh herrje! Fans von Channing Tatum (39) müssen jetzt ganz stark sein: Wir haben dieses Bildmaterial ausgegraben und konnten einfach nicht darauf verzichten, es euch zu zeigen. Mit der LIVE-SHOW von „Magic Mike“ eroberte er vor Corona die Welt! die Frauenwelt brachte Channing mit Sixpack und gestähltem Bizeps um den Verstand. Ob die Ladys den 18-jährigen Channing aber auch so anschmachten?

Eine Jugendsünde?

Channing vor seiner Hollywood Karriere ca 2002/2003 Foto: SPLASH

Es ist immer peinlich alte Bilder aus Jugendzeiten zu sehen. Als „Nicht-Promi“ werden diese dann einfach in einer Kiste unter dem Bett verscharrt und erst wieder rausgeholt um sie seinen Kinder zu zeigen und darüber zu lachen. In Hollywood verschwinden solche Bilder aber nie ganz von der Öffentlichkeit. Auch wenn Channing Tatum aus seiner Vergangenheit als Stripper kein Geheimnis macht, wünschte er sich sicher manchmal, dass es diese witzigen Bilder nicht gäbe.

„Ich war jung, dumm und wollte einfach etwas Geld verdienen“

Bildergebnis für channing tatum nackt
Später nur noch Stripper im Film Magic Mike 2013

Denn auch wenn Channing Tatum heute zu den ganz großen Schauspielern Hollywoods gehört, war das nicht immer so. Damals waren seine Perspektiven nicht so rosig. Ohne Uni-Abschluss entschied er sich, mit dem Strippen schnell und einfach Geld zu verdienen. Der „GQ“ erzählte der Schauspieler:

Ich war jung, dumm und wollte einfach etwas Geld verdienen. Man kann natürlich auch Zehn-Stunden-Tage für den Mindestlohn arbeiten. Das sind die einzigen Jobs, die junge Leute ohne Universitäts-Abschluss zur Verfügung stehen.

Channing

Unter dem Namen Chan Crawford heizte er in Clubs in Florida und Umgebung ein und beglückte dort die Frauenwelt. Mit blondierten Haaren und Augenbrauenpiercing posiert der damals 18-Jährige für Fotos und Videos. Laut „Dailymail“ für 50 Dollar pro durchtanzter Nacht plus Trinkgeld. 

In einem Interview mit dem US-Magazin „Out“ erzählte der ehemalige Stripper, dass er wohl selbst wusste, dass er zu dieser Zeit nicht mit guten Aussehen glänzen konnte:

Du bist nur ein Junge der Klamotten auszieht. Du siehst wie ein Idiot in diesem dummen Outfit aus.

Channing

Die 17 Jahre die zwischen den Stripper-Fotos von damals und heute liegen, sind nicht zu übersehen. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Stars ungeschminkt: Wie Jennifer Lopez & Co oben ohne aussehen

So sieht das schönste Mädchen der Welt heute aus