in , ,

Neue Promi-Show! MTV-Hit „The Challange“ kommt nach Deutschland zu RTL!

Das Sommerhaus der Stars ging am Sonntagabend zu Ende. In den letzten Wochen sorgte die Promi-WG für ziemlich viel Aufmerksamkeit und Eskalationen. Doch wie Promiwood weiß, steht die nächste „Paar-Show“ bereits in den Startlöchern.

Wer die Promis sind, ist noch Geheim.

Das Besondere an der neuen Promi-Paar-Show, die Pärchen müssen nicht unbedingt in einer Beziehung, sondern können auch Geschwister oder beste Freunde sein. Die Show heißt „The Challenge“ und wurde bei MTV Amerika eingekauft und für den deutschen Markt verfeinert. Die Dreharbeiten fanden bereits im September in Deutschland statt.

Eigentlich sollte die Show im Ausland produziert werden, doch wegen Corona entschied sich RTL für eine vor Ort Produktion. Große Promis sind in der neuen Show nicht zu finden, der Sender griff auf etliche TVNOW Dating Formate zurück. Wer die Kandidaten sind bleibt noch ein Geheimnis. Laut eines Produktionsmitarbeiters ist die Ausstrahlung für Dezember / Januar geplant. Ob „The Challenge“ nur auf TVNOW ausgestrahlt wird oder auch auf RTL ist noch nicht bekannt.

Foto: MTV USA

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

The Voice! Das ist der Freund von Stefanie Kloß! Wer hätte das gedacht

Exklusiv: Temptation Island-Paar Davide Tolone & Siria Campanozzi bei „The Challenge“ dabei!