in , ,

Peinliche Liebesshow von Gerda Lewis! Ist es wirklich Liebe oder nur für Instagram?

Foto: Instagram/gerdalewis

„Sieh‘ mal an! Gerda Lewis ist ja so verliebt!“ Und das zeigt sie auch in fast jeder INSTA Story. Wie gut, dass sich die beste Freundin auch gleich in den Zwillingsbruder verliebt hat. Zufall? Auf alle Fälle können sich die Pärchen natürlich so viel besser vermarkten.

Huch! Total verwechselt, klar die anderen beiden sollen ja auch ein paar Follower abbekommen. Foto: Instagram:Gerdalewis

Auch auf Instagram wurde Gerda nicht müde ihren Followern zu erzählen, dass sie so verliebt ist, wie noch nie! Ja es scheint, dass die EX-Bachelorette jetzt endlich ihre große Liebe gefunden hat. Wird ja auch Zeit nach Philip Stehler, Love Island Marcelino Kremers, weiteren Instaboys aus London und Paris und natürlich ihre letzte große Liebe Bachelorette-Gewinner Keno Rüst.

Hoffen wir für Gerda das diese Liebe jetzt endlich länger hält, und nicht nur wieder für Instagram inszeniert wird. Deswegen hatte sich ja bereits Keno Rüst von ihr getrennt! Zitat: „Ich habe mich gefragt ist das meine Freundin oder meine Arbeit ( zum Artikel)„Gerda scheint nicht wirklich daraus gelernt zu haben, und vermarktet ihre neue Liebe Marvin wieder täglich auf Insta. Pass auf Gerda, sonst gibt dir auch der nächste Mann den Laufpass…

Diese BIG LOVE hielt ganze 5 Wochen! Gerda & Keno Foto: Instagram Gerdalewis

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Bachelorette: Kandidat Tyler Gwozdz GESTORBEN!

Nach Trennung! Manuel Neuer lenkt sich mit diesem Mädchen ab!