in , ,

Psychoterror & eifersüchtig! Wioleta packt über Alexander Hindersmann aus!

Foto: Instagram.com

Jetzt packt Wioleta aus! Alexander Hindersmann präsentiert sich gern als Sunnyboy, der Schwiegersohn von nebenan. Der Rosen-Hopper, der innerhalb von nur 12 Monaten dreimal auf Rosenfang ging, fand vor wenigen Monaten endlich seine „große Liebe“ in Bachelor Finalisten Wioleta Psiuk, doch diese hielt nur wenige Wochen.

Foto: Instagram.com

Im RTL-Interview scheint es das Wioleta inzwischen sogar Angst vor Alexander hat, Sie habe Psychoterror erlebt. „Wenn man einen Menschen hat, der einen immer kritisiert und unter Druck setzt und einem das Gefühl gibt, dass man nie gut genug ist, dann sollte man sich davon lösen“. Am Anfang der Beziehung sei sie noch wirklich glücklich gewesen. Später habe sie dann aber den wahren Charakter von Alexander erkannt – der Bachelor-Boy stelle sich in der Öffentlichkeit nämlich angeblich völlig anders da, als er wirklich ist.

Doch hat Wioleta inzwischen Angst vor Alexander? „Alles, was ich jetzt sagen werde, wird dann sowieso gegen mich verwendet“, sagt die Bachelor-Finalistin von 2020 sichtlich eingeschüchtert.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Seltsam: Warum unterstützt Lena Meyer Landruth, Mark Forster nicht bei „The Voice“?

Prince Charming: Sam Dylan & Aaron Königs mit eigener After-Talk Show!