in , ,

Narzisst? Die dunkle Seite von Alexander Hindersmann! Was hat er Wioleta angetan?

Foto: Instagram.com/Promiwood

Alexander Hindersmann präsentiert sich gern als Sunnyboy, der Schwiegersohn von nebenan. Der Rosen-Hopper, der innerhalb von nur 12 Monaten dreimal auf Rosenfang ging, fand vor wenigen Monaten endlich seine „große Liebe“ in Bachelor Finalisten Wioleta Psiuk, doch diese hielt nur wenige Wochen.

Foto: Instagram.com

Langsam wird klar, der Traum-Boy den Alexander gern vorgaukelt, ist er nicht. Er soll jetzt mit allen Mitteln versucht haben ein Interview von Wioleta bei RTL zu verhindern und soll der Ex GNTM-Kandidatin sogar indirekt gedroht haben. Inzwischen musste Wio den Bachelor Dauer Kandidat sogar auf allen Plattformen blockieren.

Dabei wurde Alexander nicht müde sich in den letzten Wochen auf seinem Instagram-Account als Opfer zu verkaufen. Immer sprach er von Ehrlichkeit und Loyalität, dass man sich selbst treu bleibt und sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Doch sein Ziel, das Interview von Wioleta zu verhindern, hat er nicht geschafft. Sie packt heute um 16:45 bei RTL Explosiv aus.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Supertalent! Victoria Swarovski soll durch diese Frauen bei Let’s Dance ersetzt werden!

Krankhaft eifersüchtig? Überstehen Julian Diebold und Stephi „Temptation Island VIP“