in , ,

Bachelor-Paar: Alexander Hindersmann & Wioletta Psiuk – Kann diese Liebe wirklich halten?

Es war die Überraschung! Alexander Hindersmann und Wioletta Psiuk verkündeten die Woche, dass beide ein Paar sind. Somit hat Alexander nach zwei Jahren endlich eine neue Traumfrau gefunden. Der Kandidat, der gefühlt schon in jeder Rosenausgabe vertreten war und das ohne Pause. So gewann er 2018 noch das Herz von Nadine Klein, aber diese Beziehung ging schon wenige Wochen später in die Brüche.

Foto: Instagram.com

Kein Grund für Hindersmann auch weiter im TV nach der Liebe zu suchen. So versuchte er es 2019 direkt bei Gerda Lewis nochmal, ging aber nach kurzer Zeit freiwillig um in den nächsten Flieger zu steigen und in Thailand bei „Bachelor in Paradise“ weiter auf die Suche zu gehen. Aber auch hier verließ er die Show freiwillig.

Doch das ist jetzt alles vergessen, ein neues Bachelor-Paar hat sich ganz ohne Rosen gefunden. Bleibt zu hoffen, dass diese Beziehung nicht nur ein paar Wochen hält, die Liebe von Alexander und Wioletta nicht bis zur neuen Ausgabe von „Bachelor in Paradise“ zerbricht und Alexander wieder neue Rosen verteilen muss…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jens Knosalla – Der Mensch hinter dem Casino-Kommentator! Und woher er Pietro Lombardi kennt!

Liebes-Lüge? DSDS-Star Severino Seeger und Sharon Trovato ist alles nur ein Sommerhaus-Plan?