in , ,

Lässt DSDS-Sieger Ramon Roselly seine Freundin Lorena im Stich?

Foto: Instagram.com

Seit dem Sieg von DSDS im Frühjahr hat Ramon Roselly viel zu tun. Trotz Corona läuft es bei dem Sänger prächtig. Aktuell ist er auf Promo-Tour für seine neue Single „Unendlich“. Doch hat Ramon in dem ganzen Stress als Superstar seine Freundin Lorena vergessen?

Foto: Instagram.com

Diese scheint in seinem Leben keine große Rolle mehr zu spielen. Keine gemeinsamen Bilder auf Instagram und auch in seinen Storys selbst zeigt der Sänger Lorena nicht mehr. Es scheint, als ob Lorena die gemeinsame Zeit mit ihrem Liebsten vermissen würde.

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 23-Jährige in letzter Zeit alte Fotos mit Ramon. Fotos auf denen das Paar vor einem Weihnachtsbaum zu sehen ist oder in Erinnerung Ramon aus DSDS-Zeiten. Ansonsten ist die Artistin alleine auf nachdenklichen Fotos zu sehen. Es scheint fast so, als vermisse Lorena die alte Zeit als sie Ramon ganz für sich alleine hatte. Dem DSDS-Sieger scheint das egal zu sein, auf seinem Account sucht man ein Pärchenbild der beiden vergebens.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fans schockiert! So zeigt sich Dolly Buster zum 51. Geburtstag auf Instagram!

Sommerhaus: Wegen Freundschaft zu Annemarie Eilfeld – Sam Dylan wird auf Instagram beschimpft!