in ,

Riesen Streit wegen Party: Georgina Fleur BLOCKT Danni Büchner auf Instagram!

Bilderquelle: Imago/GettyImages

Das gab gewaltig Ärger! Eigentlich sind Danni Büchner und Georgina Fleur gute Freundinnen, die beiden It-Girls lernten sich im vergangenen Jahr über ihren Social Media Manager kennen und standen seit dem im engen Austausch.

Bis zur Hallowenparty von Sam Dylan, denn diese besuchte Danni Büchner in Begleitung von Tochter Joelina. Ein NO-GO für Georgina Fleur, die schon seit Langem mit Sam zerstritten ist.

Wie Danni gegenüber Gästen der Party erzählte, sei Georgina Fleur völlig ausgerastet und habe ihr gedroht, sie auf ihre persönliche „Black Liste“ zu setzten. „Du musst mir loyal sein und darfst nicht zu diesen Ar…loch auf die Party gehen“, sollen die drohenden Worte von Georgina gewesen sein.

Danni ließ sich von der Drohung nicht beeindrucken, und reiste bekanntlich trotzdem an. Georgina blockte die Auswanderin darauf hin auf Instagram.

Auch auf ihren Manager sei Georgina sauer gewesen da er Danni auf die Party begleitete, dieser Entschuldigte sich inzwischen aber mit einen Stofftier. Ja, es scheint ganz so als dürften Georgina’s Freunde niemals mit ihren Feinden verkehren, andernfalls werden diese aus ihrem Leben geblockt!

Screenshot: Instagram.com

Der Social Media-Manager entschuldigt sich mit einem Stofftier bei Georgiana. Danni Büchner soll hingegen über Georgina’s Diva-Allüren nur gelacht haben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Neuer bester Freund Prinz Marcus: Der tiefe Fall von Promi Big Brother Star Ina Aogo!

WOK-WM 2022: Nächster Unfall auch GZSZ-Star Sila Sahin verletzt!