in , , ,

Romeo Beckham wieder single? Alle Fotos mit Mia gelöscht!

Romeo Beckham und Mia

David Beckhams Sohn Romeo schießt eigentlich ja nur Fußbälle. Aber es scheint als hätte er nun auch sein Liebesglück mit Model Mia Regan abgeschossen haben.

Vom Liebes-Aus berichtete zuvor auch die britische „Daily Mail“. Anonyme Quellen sollen der Webseite bestätigt haben, dass Romeos Arbeit der Liebe im Weg stand. Der Sportler verbringt viel Zeit in den USA, um dort seine Karriere als Fußballer aufzubauen. Unterdessen hat die in England lebende Mia ebenfalls viel zu tun, was an der Beziehung genagt haben soll. Die Britin arbeitet als Model und Influencerin.

„Im Grunde hat die Fernbeziehung in ihrem jungen Alter ihren Tribut gefordert“, wird ein unbekannter Insider zitiert. Sie würden sich jedoch nach wie vor mögen. Auch Familie Beckham soll Mia ins Herz geschlossen haben, wie schon zuvor berichtet wurde.

Gleichzeitig ist auf Romeos Instagram-Profil nichts mehr zu sehen von seinem schönen Model. Dort hatte er zuvor regelmäßig Pärchen-Schnappschüsse geteilt, die nun nicht mehr auffindbar sind und augenscheinlich gelöscht wurden. Das fiel auch Fans von Mia rasch auf, die in den Kommentaren direkt eine Trennung spekulierten.

Immerhin deutet alles auf eine harmonische Trennung hin: Romeo gab Mias letztem Posting vom Freitag ein Like.

Estefania Wollny

Estefania Wollny: Zum Schweigen gezwungen durch Stefan Mross‘ Anwalt!

Mega-Überraschung: fette Hochzeit mit Giovanni Zarrella