in

Sam Dylan, Georgina Fleur: Eskalation im Flugzeug! Alkoholdrama und Ausraster bei Freund Kubilay!

Heftiges Drama um Georgina Fleur (30) und ihrem Freund Kubilay Özdemir (41). So sehr sich die beiden auch immer wieder als Paar zusammenraufen, pure Harmonie will einfach nicht hinhauen. Auf dem Rückflug heute Morgen ist es im Flieger anscheinend total eskaliert. Georgina’s Freund Kubilay hatte sich anscheinend nicht ganz im Griff, der er bereits auf dem Flug Alkohol getrunken hatte, so Sam Dylan (29) aktuell in seiner Story.

Neben ihm eine total aufgelöste Georgina, die total sauer und fassungslos über diesen unerwarteten Eklat ist. Hintergrund: Kubilay hatte sich mit dem Flugpersonal angelegt, da das Personal ihm kein Alkohol mehr ausschenken konnte, oder wollte. So kam es dazu, dass Kubi im Flieger unerwartet ausrastete. Er warf mit Gegenständen (auch auf Georgina) und versetzte sicherlich auch die ganzen Passagiere an Bord in Angst und Schrecken. Hoffentlich war die Maschine nicht zu gut besucht.

In Frankfurt (Flugzwischenstopp) posteten die beiden BFF’s dann diese unerfreuliche Story. Was für Konsequenzen das Ganze hat, ist noch offen. Georgina selber hatte Todesangst und hofft, dass ihr Freund dafür auch die Konsequenzen tragen muss. So schön der Urlaub auch anfing, so dramatisch endete er wohl auch.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht plaudert pikante Anekdoten über Sohn Jimi Blue aus: Sexuell hat er sich ausgetobt!

Fans feiern Comeback der No Angels! Songs endlich online!