in ,

Geheimer Chatverlauf! Rafi Rachek schießt gegen Gerda Lewis! Sag es Sam selbst!

Online Hatings und Diss Momente scheinen immer mehr zum allgemeinen Insta Trend zu werden. So schoss Sam Dylan (30) aus dem Dubai Urlaub – vergnügt mit Georgina Fleur (30) gegen Gerda Lewis. Bzw. gab es einen kleinen Seitenhieb gegen die blonde Ex-Bachelorette. Hintergrund war das Thema „authentisch sein in Zeiten von Instagram“. Da ätzten die zwei Dubai Urlauber ein wenig gegen Gerda Lewis, dass es bei ihr nur gestellte Fotos und Videos zu sehen gibt.

Daraufhin meldete sich wohl Gerda Lewis bei Sam Dylans’s Freund Rafi via Instagram und versuchte ihn zu dem Thema zu kontaktieren. Allerdings konnte (die wahrscheinlich empörte) Gerda Lewis nicht überzeugen. So gab Rafi lieber seinen Senf online zum Thema „Gerda Lewis“ dazu: „Und zwar hat mich vorgestern die Gerda angeschrieben und mich gebeten, mit Sam zu reden, damit er ihren Namen nicht in den Mund nehmen soll.“ Screenshots und Informationen zu Gerda teilte er ebenfalls online mit. Der etwas angesäuerte Freund von Sam Dylan teilte daraufhin auch noch mit, dass Gerda selber damals den Mund zu weit aufgemacht haben soll.

Georgina und Sam in Dubai – Foto: Instagram.com

Schließlich plauderte Gerda im letzten Jahr aus, dass Rafi’s Outing bei Bachelor in Paradise“ definitiv geplant war. Da ist es fast verständlich, dass Rafi austeilt und kein weiteres Statement abgibt: „Diejenige, die überhaupt keine Kritik vertragen kann. Also Gerda, ich würde mal sagen, räume erst mal den Dreck vor der eigenen Haustür weg, dann kannst du dich in die Probleme anderer einmischen.“ Das hat sicher gesessen und auch da wird man sehen, ob sich diese Diskussion in Luft auflöst, oder ob es auch dort weiter Richtung „Beef“ gehen wird.

Foto: Gerda Lewis
Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung wegen Georgina Fleur? Sam Dylan schießt gegen Freund Rafi Rachek! Gesperrte Stories auf Instagram!

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht plaudert pikante Anekdoten über Sohn Jimi Blue aus: Sexuell hat er sich ausgetobt!