in , ,

Schock! Bachelorette Melissa wird von Kandidat Emrecan Özcan bedrängt! Er ist bereits vorbestraft!

Bilderquelle: TVNOW

Damit hätte Melissa nicht gerechnet, ist die süße Influencerin in der Hoffnung nun endlich den Mann fürs Leben zu finden, kommt ihr ein Mann in Folge zwei zu nah!

Foto: TVNOW

Doch der Reihe nach. Einige Männer dürfen Melissa auf ein Gruppen-Date folgen, mit dabei Muskel-Paket Alex Gérard, der sich selbst als Schnitzel und seine Konkurrenten als Fritten bezeichnet. Auch der zwei Meter große Schrank Daniel M., der sich direkt als Bodyguard für Melissa anstellen lassen könnte, bleibt im Gedächtnis.

Generell ist die Chance hoch einen Daniel zu erwischen, denn gleich vier davon sind in der siebten Staffel dabei, die auf Kreta gedreht wird! Einen davon findet Bachelorette Melissa besonders gut: Der Österreicher Daniel Häusle überzeugte die Stuttgarter Rosen-Lady mit seinem Humor. Das gefiel ihr so sehr, dass sie ihm noch vor der ersten „Nacht der Rosen“ eine gelbe Rose übergab. Damit erreichte der sympathische Wiener direkt Folge zwei und ergatterte sich dort auch das erste Einzeldate mit Melissa.

Foto: TVNOW

Das setzte Kandidat Emrecan Özcan anscheinend so unter Druck, dass er Melissa immer wieder küssen wollte. Der Bachelorette war das ganze sehr unangenehm und sie fühlte sich sichtlich unwohl und machte Emre eine Ansage „Nicht küssen“!

Doch dieser ließ sich nicht davon abhalten, auch zum Abschied des Gruppen-Dates zwang der verurteilte Straftäter ihr wieder einen Kuss auf. Nachdem Melissa ihn zurückgedrückt hat, regte er sich bei seinen Mitstreitern auf, dass sie sich doch zum Abschied küssen lassen müsse, wenn er das so wolle. Ob Melissa diese Aktion bestraft, und Emrecan bei der Nacht der Rosen nach Hause schickt?

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sensation bei „Der Bachelor“ in der Schweiz! Das hat sich WELTWEIT noch keine Frau getraut!

Sommerhaus: Kommt Georgina Fleur zur Wiedersehens-Show?