in , ,

Schock: Bastian Yotta Rechtfertigungsvideo – mit Hardcore „Sklaven“ Sexspielzeug!

Foto: Instagram.com

Bastian Yotta versuchte nun bereits seit einigen Jahren im deutschen Reality-TV Fuß zu fassen. Doch das dürfte sich spätestens nach dem Auftauchen seines Videos mit frauenfeindlichen Äußerungen erledigt haben. Der selbsternannte Self-Made-Millionär hat derzeit ohnehin mit einem Shitstorm zu kämpfen, denn neben den frauenfeindlichen Äußerungen ist auch ein Video aufgetaucht, dass den Anschein erweckt, er würde einen Hund quälen. Auch seine Mobbing-Attacken gegen Claudia Obert brachten ihm nicht gerade Freunde.

Bastian Yotta ist ärztlich bestätigter Superhuman – 100 Tage Vegan-Test erfolgreich bestanden – Foto: Instagram / Yotta University

Die Kontroversen um Bastian Yotta sorgten mittlerweile auch dafür, dass sowohl RTL als auch Sat.1 keine weiteren Sendungen mit ihm planen. Seitdem versucht Yotta sich zu erklären und beteuert seine Unschuld. Angeblich stecke sein Ex-Mitbewohner Simon B. hinter den angeblichen „Fake“-Videos. Ausgerechnet in seinem Rechtfertigungsvideo, in welchem er die vielen Vorwürfe abstreitet, übersieht er ein brisantes Detail.

Foto: Instagram.com

Vor allem in der letzten Hälfte des Videos gestikuliert Yotta immer wieder mit seinen Armen und erlaubt damit einen genaueren Blick in den Raum, in welchem er das Video aufgenommen hat. Auf dem Boden liegt offenbar ein Gegenstand, der stark einem Hardcore-SM-Geschirr ähnelt. Dieses Sexspielzeug ist auch verbreitet in der Schwulenszene und wird bei Frauen eher als Sklaven-Werkzeug benutzt. Sieht so aus als ob Yotta von einem Skandal in den nächsten trudelt.

Bilderquelle: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Carina Spack TEILT gegen TOBIAS WEGENER aus! MITLÄUFER, HEULT nur und ist KEIN Mann!

Wendler-Verlobung: Namens-Krieg ZWISCHEN Claudia Norberg und Michael! Laura darf NICHT Wendler oder Norberg heißen!