in

Nach Mega-Eskalation: Heimlicher „Sommerhaus“-Auszug vor dem Finale!

Inmitten des Trubels im „Sommerhaus der Stars“ schreibt die Reality-Show erneut Schlagzeilen – diesmal wegen des überraschenden freiwilligen Ausstiegs von Schlagersänger Tim Toupet (51) und seiner Partnerin Carina Crone (33). Die Entscheidung, vorzeitig das Haus zu verlassen, fiel offenbar nach einem weiteren hitzigen Streit, trotz der Aussicht auf einen Platz im Finale.

Ein Insider aus der Produktion enthüllte exklusiv: „Tim hatte eigentlich schon früher die Nase voll. Doch nach einem weiteren hitzigen Streit im Haus entschied er sich zum freiwilligen Abgang.“ Dabei half es nicht, dass ihm mitgeteilt wurde, er sei ein Kandidat für das Showfinale.

Die jüngsten Ereignisse setzen den Reigen von Eskapaden im „Sommerhaus“ fort. Handgreifliche Auseinandersetzungen zwischen den Teilnehmern führten bereits zum vorzeitigen Aus einiger Paare. Sogar eine Strafanzeige gegen einen „Sommerhaus“-Mitarbeiter soll laut BILD-Infos eingegangen sein.

Kandidatin Claudia Obert (62) musste zu Beginn die Koffer packen und scheint sich mit einigen Stars aufgrund ihres Verhaltens verstrickt zu haben. Auch bei Fitness-Guru Aleks Petrovic (32) und seiner Partnerin Vanessa (23) herrscht offenbar Dauerzoff.

Während der „Sommerhaus“-Skandalometer neue Höhen erreicht, hält der Sender RTL die Karten zum weiteren Verlauf der Show bedeckt. Ein Sendersprecher kommentierte gegenüber BILD: „Zu Spekulationen zum weiteren Verlauf im ‚Sommerhaus‘ äußern wir uns nicht. Ab kommender Woche erhöhen wir die Dosis der Sendungen auf zwei pro Woche – es bleibt spannend.“ Die Fans dürfen sich somit auf weitere dramatische Entwicklungen gefasst machen.

Schock: Matthew Perry wurde 54 Jahre alt„Friends“-Star tot!

Alles Fake! Verena Kerth & Marc Terenzi geben zu – haben Fans verarscht!