in ,

Schock! Kandidat Giulio bricht bei „Love Island“ Entscheidung zusammen!

Das gab es auch noch nie bei „Love Island“! Bei der Entscheidung von Moderatorin Cathy Hummels (32) brach beim „Love Island“-Dreh Show-Kandidat Giulio mit einem Kreislaufkollaps zusammen. Cathy erklärte den Kandidaten gerade, dass heute zwei von ihnen „Love Island“ verlassen müssten, dann der SCHOCK!

Foto: RTLZWEI

Kandidat Giulio ist angezählt. Es droht ihm, gehen zu müssen. Zu viel für den 20-jährigen Triathlen? Möchte er unbedingt in der Villa bleiben? Er sieht schlecht aus… Die schöne Cathy fragt ihn besorgt: „Hast du Kreislaufprobleme? „Ja“, haucht Giulio angeschlagen. Und plötzlich Giulio bricht zusammen!


Zwei Kandidaten helfen sofort und halten auf Cathys Tipp hin seine Beine hoch. Cathy ist mit der Situation sichtlich überfordert. „Ich darf leider nicht zu dir gehen, sonst würde ich dir ja helfen!“, ruft Cathy Hummels zu Giulio. Wie RTLZWEI mitteilt geht es Giulio inzwischen wieder besser.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Georginas Freund – Kubilay Özdemir: Drama bei DROGENTEST im Sommerhaus der Stars!

Sommerhaus der Stars: Georgina Fleur bei Onlyfans.com jetzt PACKT sie im Interview aus!