in , ,

Schock: Neuer Job von Sarah Lombardi? Strippt die Sängerin jetzt?

Sarah Lombardi: Bilderquelle: Instagram.com/YouTube.com

Hat Sarah Lombardi auf einmal den Beruf gewechselt? Eigentlich kennt man die 27-Jährige vor allem als Balladenqueen, doch seit einiger Zeit ist die Ex von Pietro Lombardi auch als Tänzerin unterwegs – immerhin gewann sie 2019 die Show „Dancing on Ice“ und beweist seitdem immer wieder, wie gut sie auf dem Eis performen kann.

Foto: Instagram.com

Und wie es scheint, gilt das auch für ihre Tanzkünste abseits der Eisfläche! Bei einer Veranstaltung in Bergamo in Italien trat sie nämlich als Stripperin auf, wie die ehemalige DSDS-Kandidatin selbst mit Clips in ihrer Insta-Story bewies. Ein Schelm wer nun Böses denkt! Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass Sarah jetzt auf einmal der weibliche Magic Mike werden möchte. Am Abend kam es dann zu der feucht-fröhlichen Aktion. Die Influencer verbanden ihrer Freundin die Augen und machten ihr vor, ein Stripper warte auf sie. Gemeinsam mit Bachelor-Gewinnerin Jenny Lange zeigte Sarah Lombardi dann, dass ihr in Sachen Lapdance so schnell keine etwas vormacht.

Allerdings nicht etwa in sexy Unterwäsche, sondern im Pyjama! „Jap, ein Stripper im Krümelmonster Kostüm so irgendwie. Ich kam vor Lachen nicht mal mehr hoch“, schreibt Sarah zu dem witzigen Prank. Herrlich sympathisch!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bei Corona-Demo Oliver Pocher & Attila Hildmann von Polizei ABGEFÜHRT!

Noch STRENG GEHEIM! Temptation Island – Davide Tolone & Sirina Campanozzi sind wieder ein PAAR!