in , ,

Noch STRENG GEHEIM! Temptation Island – Davide Tolone & Sirina Campanozzi sind wieder ein PAAR!

Es war der Schock-Moment der aktuellen „Temptation Island“ Staffel. Als Kandidatin Sirina Campanozzi vor laufender Kamera mit ihrem Boyfriend Davide Tolone Schluss machte und mitten in der Staffel „Temptation Island, abbrach. Auf und davon im ersten Flieger Richtung Heimat.

Foto: TVNOW

Auch ihr Ex Davide musste die Show verlassen! Und immer wieder beteuerten beide, es gäbe kein zurück mehr. Trotzdem würden sich beide immer noch schätzen und Gefühle füreinander haben.


Letzten Dienstag lief das große Finale von Temptation Island, aber weiterhin gaukeln Davide und Sirina vor, getrennt zu sein. Promiwood weiß, dass beide schon längst wieder ein Paar sind und das schon seit Wochen. Das werden die beiden auch in den kommenden Tagen verkünden, angeblich in der Wiedersehens-Show von Temptation Island am kommenden Dienstag. Also nach einem langen hin und her doch noch ein Happy End für die beiden Italiener. Die Frage ist nur, ob es diesmal von Dauer ist?

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Neuer Job von Sarah Lombardi? Strippt die Sängerin jetzt?

Will Manuel Neuer Freundin Anika Bissel so werden wie Cathy Hummels?