in , ,

SENSATION! Oliver Pocher & Michael Wendler als PAAR zusammen LIVE im TV!

Gibt es etwa eine Fortsetzung im Duell zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler (47)? Erst Anfang März kam es zwischen dem Komiker und dem Schlagersänger zu einem öffentlichen Showdown im TV: Beim Live-Duell „Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!“ trugen die beiden Männer ihre Streitigkeiten vor dem Publikum aus und beendeten ihren Zoff sogar mit einem freundschaftlichen Kuss. Jetzt tritt das Duo erneut gemeinsam vor die Kamera – doch dieses Mal als Team!

Foto: TVNOW/Instagram.com

Den ganzen Tag über ließ Oli die Gerüchteküche im Netz ordentlich brodeln. Kurz vor Beginn der RTL-Spielshow „Denn sie wissen nicht, was passiert“ sorgte der Entertainer dann in seiner Instagram-Story für Klarheit: Er und sein einstiger Rivale Micha werden gemeinsam im Prime-Time-Format auftreten. Welche Rolle sie dort genau übernehmen ist allerdings noch unklar, doch soviel scheint sicher zu sein – sie wollen die drei Moderatoren Günther Jauch (63), Thomas Gottschalk (69) und Barbara Schöneberger (46) überraschen! „Mit dem Oli schon wieder in einer Sendung zu sein, ist fast schon egal“, scherzte der Sänger voller Vorfreude.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Promis unter Palmen – Desiree Nick & Claudia Obert jetzt Busenfreundinnen?

Extreme Eifersucht: Michael Wendler betrauert Christian Polancs „Let’s Dance“ aus nicht!