in , ,

Extreme Eifersucht: Michael Wendler betrauert Christian Polancs „Let’s Dance“ aus nicht!

Am vergangenen Freitagabend fand die 9. Show der aktuellen Staffel „Let’s Dance“ statt. Das Motto hieß dieses Mal „Magic Moments“ und Laura Müller (19) hatte sich für dieses Thema eine ganz besondere Performance einfallen lassen. Für ihren Auftritt mit Profitänzer Christian Polanc wollte sie ihre Verlobung mit Michael Wendler (47) tänzerisch darstellen.

Leider reichte es ausgerechnet bei diesem Thema nicht für Laura um in die nächste Runde zu kommen. Doch ausgerechnet Michael Wendler ist darüber offenbar ganz froh, wie er gegenüber RTL berichtete: „So extrem haben die Funken zwischen zwei Tänzern noch nie gefunkt“, musste er ehrlich eingestehen. Offensichtlicht war ihr Geliebter ein wenig eifersüchtig.

Laura Müller und Michael Wendler bei der 13. Staffel von Let’s Dance in Köln Foto: MediaOne

Die Innigkeit der beiden habe ihm sehr zu schaffen gemacht. Aber mit dem „Let’s Dance“-Aus dürfte diese Sorge vorerst geklärt sein. Michael Wendler und Laura Müller können sich also nun voll und ganz auf die Planung ihrer Hochzeit konzentrieren.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SENSATION! Oliver Pocher & Michael Wendler als PAAR zusammen LIVE im TV!

Unglaublich Michael Wendler Hochzeit: Claudia Norberg darf NICHT kommen! Aber Oliver Pocher wird Trauzeuge