in , ,

So ÜBERSTEHT Danni Büchner die Corona-Krise auf Mallorca!

Danni Büchner ist gefangen auf Mallorca. Die Urlaubsinsel Nummer 1 der Deutschen hat einen viel härteren Lockdown als Deutschland. So dürfen sich die Inselbewohner kaum im Freien aufhalten. Lediglich zum Einkaufen dürfen die Bewohner das Haus verlassen.

Foto: Instagram.com

So auch Danni, die sich jetzt mit Maskenschutz ihren Followern auf Instagram zeigt. Mit Tochter Jada ist sie aktuell auf der Insel unterwegs. Aber auch sonst scheint es dem Realitystar in der Corona-Krise sehr gutzugehen. Täglich postet sie Videos von zu Hause wie die Familie feiert und es sich gut gehen lässt. So plantscht sie mit Sohn Diego im Pool und genießt die 26 Grad in der Sonne. Fast wie ein ganz normaler Urlaub.

Den hat sie sich auch sichtlich verdient. Musste sie doch noch im Januar den harten Dschungel über sich ergehen lassen, wo sie sich bis auf Platz drei gekämpft hat. Anschließend musste sie sich mit Hatern rumschlagen und zu guter Letzt gab es auch noch Probleme mit ihrer Ex-Managerin. Aber all diese Dinge liegen hinter Danni Büchner. Jetzt will sie nur noch ihr Leben genießen und das kann sie gerade in der Corona-Krise am besten.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Matthias Mangiapane über Bastian Yotta: Sieg VERDIENT! Egal was aus der Vergangenheit auftaucht!

Heidi Klum: Das gabs noch nie! Riesen SENSATION im GNTM Finale?