in , , ,

Sommerhaus: Darum hassen die Pochers, Eva Benetatou und Chris Stenz!

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW

Was ist nur bei den Pochers los? In fast jeder Ausgabe von „Gefährlich Ehrlich“ äußern sich Amira und Oliver negativ zu dem Lieblings-Paar der TV-Zuschauer. Eva und ihr Verlobter Chris mussten in Folge 10 die Promi-WG verlassen.

Foto: Instagram.com

Doch die Sticheleien von den Pochers gegen das Paar gehen weiter. In ihrem aktuellen Podcast schießen Olli und Amira nur in Richtung Eva, „Lustigerweise kannten wir sie, weil ein Bekannter von uns ist Pilot bei einer Fluggesellschaft und da ist sie halt vorher Flugbegleiterin gewesen“, erzählte der Comedian. Eva und der Pilot hätten sich sehr gut verstanden und letztendlich auch gedatet. Sogar ein gemeinsamer Urlaub auf Mykonos sei geplant gewesen – wäre da nicht etwas dazwischen gekommen: „Und – kurz vorm Bachelor war das – dann hat sie mit ihm Schluss gemacht. Weil sie ja beim Bachelor mitmachen kann!“

Autsch, aber auch Amira hat eine Vergangenheit mit Chris. Um genau zu sein, mit einem Freund von dem Verlobten von Eva. Nach Promiwood Informationen und Screenshots datete Amira den besten Freund von Chris Stenz, vor der Zeit mit Oliver Pocher. Dieses soll aber schon nach kurzer Zeit unschön zu Ende gegangen sein. Sind das alles Gründe warum Amira und Oliver immer wieder gegen Eva und Chris schießen?

Foto: Imago




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner macht Corona-Ansprache: Es wird nie wieder so sein wie es war!

Dieses Paar gewinnt das „Sommerhaus der Stars“!