in , , ,

Sommerhaus der Stars: Verschoben! Andrej Mangold, Georgina Fleur & Co kommen erst im Herbst!

Bilderquelle: TVNOW

Bisher wurde schon so viel über das aktuelle „Sommerhaus“ spekuliert, diskutiert und geredet. Pärchen – Kandidaten, wie Georgina Fleur und ihr Lover Kubi Özdemir sorgten bereits vorweg für viel Zündstoff und mussten das Haus nach nur 3 Tagen vorzeitig verlassen. Da schien es schon mächtig geknallt zu haben.

Foto: TVNOW

Auch beschrieb Ex Bachelor Kandidat Andrej Mangold nach Drehschluss, dass es eine harte Grenzerfahrung war. Er und seine Jennifer hatten sicherlich auch mit einigen Auseinandersetzungen zu kämpfen bei solch verschiedenen Pärchen – Charakteren. 

Fans der Sendung fieberten bereits dem Sendetermin ungeduldig entgegen, denn normalerweise sollte das Trash Format bereits jetzt im Sommer ausgestrahlt werden. Nun gibt es Gerüchte über ein längeres Warten. Angeblich wird das „Sommerhaus“ verschoben und erst im Herbst über die Bildschirme flimmern. Schuld an der Sache soll die Corona Krise und die damit verlangsamten Post Produktionen sein. 

Vieles wird per Home-Office erledigt, dadurch verlangsamen sich leider die allgemeinen Arbeitsprozesse. „Die Bearbeitung und die Koordination sind dadurch etwas eingeschränkt, da nicht alle im selben Büro & Gebäude arbeiten können“, so berichtet ein Insider. Sollte es tatsächlich so kommen, müssen wir leider noch etwas Geduld mitbringen, aber umso mehr freuen wir uns dann, wenn es endlich wieder heißt: „Drama, Diven, Gezicke und Geschreie!“

Foto: TVNOW
R

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Ex-Freund von Luna Schweiger Model Marvin Balletshofer stirbt bei Autounfall!

Wird Kayne West der Nachfolger von Donald Trump? US Präsident 2020