in , , ,

Sommerhaus: Instagram-Firma Oceans Apart bekommt Shitstorm wegen Bachelor Freundin Jennifer Lange!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Was ist nur dieses Jahr im „Sommerhaus der Stars“ los, die Zuschauer sind entsetzt über die fiesen Attacken gegen Eva Benetatou und ihren Freund Chris Stenz. Ganz vorne mit dabei Bachelor Andrej Mangold und seine Liebste, Jennifer Lange.

Bilderquelle: Instagram.com

Die beiden bekommen seit Folge 2 einen krassen Shitstorm, so haben bereits Andrej und Jenny ihre Kommentarfunktion auf Instagram eingeschränkt, weil sie den Zorn der Zuschauer nicht mehr bändigen können.

Inzwischen ist, aber auch der Shitstorm auf die Instagram Firma „Oceans Apart“ übergesprungen, für die Jenny auf Instagram Werbung betreibt und auch im Sommerhaus, in jeder Folge, die Kollektion von „Oceans Apart“ präsentiert.

So heißt es in den Kommentaren bei Oceans Apart, „Was genau erhofft sich diese Firma von der ‚Botschafterin‘ Agentlange, die sich in einer aktuellen TV-Sendung hochnäsig, zickig und zutiefst menschenverachtend und mobbend gegenüber einer anderen Teilnehmerin derselben Casting-Sendung verhält, durch die sie bekannt wurde? Diese herablassende Art ist kaum auszuhalten, wo ist der Bezug zu euch?“ Oder „Ich bin absolut schockiert darüber, dass ihr mit Girlpower und Vielfältigkeit Werbung macht und dann eine Markenbotschafterin @ Agentlange bezahlt, die öffentlich mobbt und die Beleidigung „behinderte B***ch“ wählt. Das ist nicht nur eine Beleidigung gegen eine Person, sondern fördert die gesellschaftliche Akzeptanz von Diskriminierung gehandicapter Menschen. Geht gar nicht, dass ihr dahinter steht.“

Allein diese beiden Kommentare wurden von fast 400 Likes unterstützt. Die Firma ist mit dem Shitstorm überfordert und versucht der Stimmung Herr zu werden. So schreibt Oceans Apart, „Wir haben schon einige Nachrichten deswegen erhalten. Da wir mit ihr bereits länger zusammenarbeiten, bevor diverse TV-Formate gedreht wurden, möchten wir uns die Folgen erst einmal anschauen und die Lage selbst bewerten. Vielen Dank, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, wir werden den Fall prüfen.“

Es scheint, dass es Oceans Apart mit der Prüfung nicht sonderlich eilig hat, denn inzwischen sind bereits sechs Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW online.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promi Boxen“ Runde 2! Elena Miras, Paul Jahnke, Sam Dylan, Giulia Siegel jetzt geht’s RUND!

Exklusiv: Streng geheim! Die Gagen der „Love Island“ Kandidaten! Was bekommen Henrik, Aurelia, Melvin & Co!