in , ,

Überraschung: Luca Hänni und Christina Luft 2021 im „Sommerhaus der Stars“?

Bilderquelle: TVNOW

Vor wenigen Tagen ist die fünfte Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ zu Ende gegangen. Die aktuelle Staffel hat so polarisiert wie nie zuvor, doch die Planung für die neue Staffel 2021 haben bereits begonnen.

Foto: Instagram.com

Die Produktion ist auf der Suche nach neuen Paaren, die sich in ein neues Abenteuer stürzen wollen. Wie Promiwood jetzt von einem Insider erfahren hat, wurden auch Luca Hänni und Christina Luft für das Sommerhaus angefragt. Das Paar soll sofort mit der Begründung abgelehnt haben, „Das ist nichts für uns“!

RTL soll, aber großes Interesse an dem sympathischen Paar haben und möchte daher noch ein besseres Angebot machen, so der Insider. Möchte der Sender etwa für die neue Staffel in eine neue Richtung gehen und weniger auf Krawall setzten? So gesehen waren, aber auch Andrej Mangold und Jenny Lange vor dem Sommerhaus, das Paar mit den meisten Sympathien.


Inzwischen hat sich die Einstellung der TV-Zuschauer gegenüber dem Bachelor-Paar geändert und Andrej und Jenny sind zu dem unbeliebtesten Paar geworden. Wer weiß, vielleicht haben Luca und Christina genau davor Angst, aber vielleicht ändern die beiden ihre Einstellung auch noch. Bis zum Dreh der sechsten Staffel ist noch genug Zeit das Paar zu überreden. Spätestens im Juni wissen wir wie sich das Paar entschieden hat, denn dann beginnen die Dreharbeiten für das Sommerhaus 2021.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Shitstorm: Peinliche Entschuldigung von Henrik Stoltenberg an Sandra!

Nach Sandra-Diss – Love Island Henrik Stoltenberg verliert Tausende Follower!