in

Wie KRANK IST Madonna schon wieder Konzert abgesagt!

Eine erneute Enttäuschung für alle Fans der 61 jährigen Pop Ikone. Schon wieder wurde kurzfristig ein Konzert in Lissabon abgesagt. Eigentlich stehen noch 8 Auftritte an. Davon hat die angeschlagene Diva gerade mal nur die Hälfte der geplanten Konzerte gespielt. Sie scheint zu kränkeln.

Was genau der Grund für ihre häufigen Absagen ist, weiß man nicht genau. Mutet sie sich etwa langsam zu viel zu? Madonna ist seit Anfang der achtziger Jahre nicht mehr aus der Musikindustrie wegzudenken. Unzählige Hits und Alben, Nr. 1 Titel, top Konzerte, ausverkaufte Hallen, Rekorde. Niemand inspirierte uns so sehr, wie die Ikone zu seiner Zeit.

Kann man mit 61 Jahren überhaupt noch so fit Konzerte bewältigen? Setzt man sich vielleicht auch psychisch zu sehr unter Druck immer noch mit all den neuen Top Künstlern mithalten zu können? Hat sie Angst , dass ihre Zeit längst schon abgelaufen ist? Das letzte Album enttäuschte viele Fans und nun auch noch das!

Vielleicht sollte die „Queen of Pop“ einfach mal einen Gang zurückschalten und sich neu erfinden, mehr Ruhe gönnen und entspannen. Dann kann man sich sicher noch auf ein neues, erfolgreicheres Hit – Album freuen. Eine längere Auszeit hat noch nie jemanden geschadet.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kurz vor Magersucht? Cathy Hummels HUNGERT ganze 20 Stunden am Tag! Kurz vor Magersucht

The Masked Singer! Schon im März zurück mit Veränderungen