in , , ,

Wie Madonna! Claudia Obert zeigt sich HALBNACKT auf Instagram!

Fans des Reality-TV kennen Claudia Obert bereits aus diversen Formaten. Jüngst sorgte sie in „Promis unter Palmen“ für Aufsehen. Dort entfachte sich ein ganzer Mobbing-Skandal um die Luxusmode-Verkäuferin.


Aber: „The Show Must Go On“. Also wird weiter Werbung für ihren Laden gemacht – und das auch unter vollem Körpereinsatz. Bei Instagram zeigte sich die 58-Jährige nun überraschend sexy, mit viel Bein und halterlosen Strumpf! Claudia Obert könnte man fast vertauschen mit Weltstar Madonna, die selbst vor wenigen Tagen ein ähnliches Foto auf Instagram veröffentlichte.

Das Posting ist anscheinend Werbung für den Backhaus Forsthof Nienhagen. Für die Pro7-Sendung „taff“ wurde hier ein Beitrag gedreht, an dem auch Claudia Obert teilnimmt. Da lässt sie es sich natürlich nicht entgehen, zu zeigen, wie fit sie auch mit fast 60 noch ist. Hut ab.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Affäre? Pietro Lombardi: Geheimer Versuch – Liebescomeback mit Sarah Lombardi?

Schock! Matthias Mangiapane zu Geldstrafe verurteilt! Was steckt dahinter?