in ,

Wie viel Geld schuldet Niclas Castello EX Sylvie Meis? Bei dieser Frage flippt die Managerin aus!

Screenshot: RTL

Sylvie Meis (45) und Niclas Castello (44) haben im September 2020 in einer romantischen Zeremonie in der Toskana geheiratet. Doch knapp drei Jahre später ist ihre Liebe zerbrochen. Im Februar 2023 verkündeten sie ihre Scheidung, und es scheint, dass Anzeichen eines bitteren Rechtsstreits auftauchen.

Es wird behauptet, dass Castello Sylvie eine beträchtliche Summe Geld schuldet, und zwar in Form der Kryptowährung „Castello Coin“, für deren Botschafter der namensgebende Künstler fungiert.

Als RTL Sylvie bei einem Event in Hamburg danach fragte, grätschte ihre Managerin dazwischen und rief: „Kein Kommentar, vielen Dank“. Als die RTL-Reporterin die Frage anders formulieren wollte, wurde die Stimme der Managerin zickiger und sie rief erneut: „Kein Kommentar“.

Gerichtsprozess: Leonardo DiCaprio Familie: Zockte er deutsche Influencerin ab?

Scheidung: Kate Merlan – „Jakub hat alles kaputt gemacht“!