in , , , ,

HORROR – Stefanie Gebhard:“Oggy will mein Leben zerstören“ – Stalking nach „Bachelor in Paradise“?

Fotos: Instagram / Stefanie Gebhardt und Oggy Baam

Ist es möglich, dass Oggy Baam seine Ex Stefanie Gebhardt stalkt und bedroht? Steffi erhebt jetzt harte Vorwürfe, wie heute bei RTL Explosiv gezeigt wurde.

Ich habe Angst, dass der Oggy mich nicht in Ruhe lässt, ich habe Angst vor die Tür zu gehen, ich habe Angst, dass er mir auflauert, was er auch schon getan hat. Ich bin einfach verzweifelt und weiß gar nicht mehr, was ich machen soll.

Stefanie Gebhardt

Vom Paradies in die Stalking-Hölle?

Vor der Kamera bekommt Steffi, während sie darüber erzählt, einen Ausschlag am Hals und sie kämpft mit den Tränen. Sie scheint tatsächlich völlig verzweifelt zu sein.

Oggy steht nachts vor der Tür, will dass ich ihm die Tür aufmache. Der kommt da einfach und klingelt Sturm, beleidigt mich, beschimpft mich als ekelhaft.

Stefanie Gebhardt

Auch Oggy kommt bei RTL zu Wort und will von den Vorwürfen nichts wissen.

Viele haben Angst vor mir, aber die Steffi ist die Letzte, die vor mir Angst haben müsste. Ich bin derjenige, der immer hinter ihr steht, egal was ist. Auch hiernach bin ich derjenige, der sie immer verteidigt.

Oggy Baam

Allerdings räumt Oggy ein, dass er Steffi mit Liebesbotschaften bombardiert habe. Und er berichtet:

Wir wollten uns treffen und ich kam einfach zwei Stunden zu früh. Sie hat die Tür nicht aufgemacht. Ich weiß nicht warum.

Oggy Baam

Doch Steffi fühlt sich massiv bedroht:

Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr über mein Leben bestimmen kann. Dass er komplett mein Leben bestimmt. Ich habe einfach Angst.

Stefanie Gebhardt

Während Oggy auf Instagram gesagt hat, dass er die Beziehung beendet habe, sagt Steffi, dass sie einen Schlussstrich gezogen habe. Oggy setze sie unter Druck:

Er sagt, wenn ich mich nicht aus der Öffentlichkeit zurückziehe, dann wird er mein Leben zerstören.

Stefanie Gebhardt

Oggy dagegen will davon nichts wissen:

Und das ist knallhart eine Lüge, aber es ist schade, dass sie solche Lügen in die Welt setzt, weil ich habe sie so nicht kennengelernt. Sie hat mein Herz in der Hand, aber sie lässt es gerade fallen.

Stefanie Gebhardt

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

TRENNUNG! Danni Büchner hat sie nach dem Dschungel ihre Managerin ABGESCHOSSEN? Alle Details!

ALLES FAKE? Elena Miras & Laura Müller: Freundschaft ABGESPROCHEN?