in , , ,

Outing von Rafi Rachek und Sam Dylan – Aurelio Savina: „Ich bewundere Rafis Mut“

Bilderquelle: Instagram rafirachel/aureliosavina

Es war die schöne Neuigkeit am Morgen: Bei „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL machten Rafi Rachek und Sam Dylan ihre Liebe öffentlich. Einer der ersten Gratulanten war Aurelio Savina, der gemeinsam mit Rafi in der aktuellen Staffel von „Bachelor in Paradise“ gewesen war. Als dazu Erstaunen geäußert wurde, gab Aurelio ein eindeutiges Statement:

Warum? Weil ich einem Paar, das sich gern hat oder liebt alles Gute wünsche? Oder weil ich einem homosexuellen Paar alles Gute wünsche? Ich mag Rafi und bewundere seinen Mut und was die Neigungen von Menschen angeht, ganz egal welche diese sind, mich interessiert immer der Mensch und sein Verhalten mir gegenüber, der Rest ist für mich nicht relevant.

Aurelio Savina

Gegenüber Promiwood berichtet Aurelio, dass er Rafi schon beim gemeinsamen „Talk danach“ mit Frauke Ludowig persönlich seine Hochachtung ausgesprochen habe. Aurelio sagt:

Egal ob dick, dünn, schwarz, weiß, gelb, Jude, Christ, Moslem, arm, reich, schwul oder lesbisch. Bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir und so sollte man durch das Leben gehen, denn jeder hat das Recht so zu leben, gut zu leben, in Frieden zu leben und zwar unabhängig von dem, was man ist, man kann, oder man hat.

Aurelio Savina

Und Aurelio betont:

Dass wir noch in einer Zeit leben, in der dieses Thema überhaupt eines ist, erschüttert und erschreckt mich! Wir Menschen, sollten es langsam besser wissen..

Aurelio Savina

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Prince Charming“ völlig irre: Nicolas und sein Date Aaron mit nacktem Gesäß auf einem „Dampfklo“

Exklusiv! Filip Pavlovic und Samantha Justus sind ein Paar!