in , , , ,

Steffi und Oggy: Es gibt eine zweite Chance nach „Bachelor in Paradise“

Foto: Instagram / Stefanie Gebhardt

Das war schon schade, dass es offensichtlich Probleme bei Oggy Baam und seiner Stefanie Gebhardt gab. Nach ihrer gemeinsamen Zeit bei „Bachelor in Paradise“ waren sich die beiden immer näher gekommen. Oggy und Steffi schienen mittlerweile durchaus verliebt, Oggy nannte Steffi seine „Königin“. Doch kurz nach der gemeinsamen Silvesterfeier war Schluss. Steffi saß plötzlich im Auto und war in Tränen aufgelöst. Danach gab es keine gemeinsamen Bilder mehr. Doch am Dienstag gibt Steffi Entwarnung, berichtet allerdings auch, dass es wohl sehr kritisch zwischen den beiden ausgesehen habe.

In ihrer Instagram-Story entschuldigte sich Steffi zunächst, dass sie auf Fragen zu Oggy nicht geantwortet hatte.

Es lag daran, dass ich mir selbst noch gar nicht im Klaren darüber war, was los ist. Und wenn es einmal ausgesprochen ist, dann ist es raus. Und das wollte ich erst einmal für mich selbst klarhaben.

Stefanie Gebhardt

Wir haben es auch nicht gerade leicht, wir werden hier auch ständig beobachtet, egal was man macht, wir sind, so verrückt es auch klingt, Personen des öffentlichen Lebens. Deswegen bin ich auch vorsichtig.

Stefanie Gebhard

Was hat Oggy wohl angestellt?

Was genau vorgefallen ist, behält Steffi für sich:

Ihr habt mitbekommen, zwischen mir und Oggy lief es eine Zeit nicht so gut. Es sind bestimmte Dinge vorgefallen, über die ich im Detail nicht sprechen möchte, die mich sehr, sehr verletzt haben. Es sah gar nicht gut für uns aus, wir hatten erstmal keinen Kontakt.

Stefanie Gebhardt

Doch Oggy und Steffi werden weiterhin an ihrer Beziehung arbeiten:

Wir mussten uns selbst erst einmal im klaren werden, ob das Sinn macht, weil es Themen waren, die jetzt nicht so mal eben aus der Welt zu schaffen sind, sondern die Zeit brauchen, die Arbeit brauchen, die Geduld brauchen. Und da ich schon sehr emotional in dieser Geschichte war und bin, wollte ich dem Ganzen eine Chance geben.

Stefanie Gebhardt

Eine Woche hätten beide keinen Kontakt gehabt, dann hätten sie intensiv geredet. Am Donnerstag stehe das nächste Date an, so Steffi.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das Dschungelcamp wird zur Katastrophe für Danni Büchner

Dschungelcamp Kandidat Trödel Trupp Markus Reinecke lebt ganz bescheiden in einem Wohnwagen!