in , ,

„Big Brother“ meets „Promis unter Palmen“ + Tränen bei Cedric + Michelle will gehen

Copyright: SAT.1

Auf die Mädels im Big-Brother-Blockhaus dürften alle Freunde von „Promis unter Palmen“ (PuP) mal so richtig neidisch sein: Als Belohnung für die gewonnene Mutproben-Challenge dürfen sie schon die dritte Folge von PuP sehen. Auf ihre Reaktionen dürfen die Zuschauer schon am Montagabend gespannt sein. Und es geht weiter Mit „Big Brother“ (BB) meets „Promis unter Palmen“. Die streitbare Claudia Obert ist in der Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Moderator Jochen Schropp zugeschaltet. Was wird sie zu den unglaublichen Szenen sagen, die von PuP ausgestrahlt wurden? Übrigens später bei „Big Brother“ – Die Late Night Show“ mit Melissa Kalaj und Jochen Bendel werden Claudias Erzfeinde Desiree Nick und Matthias Mangiapane ihren Senf dazu geben.

Promis unter Palmen bei Big Brother – Copyright: SAT.1

Romana oder Cedric?

Endgültig Abschied nehmen müssen heute Abend entweder Romana oder Cedric. Aber das ist nicht der Grund, warum die Zuschauer heute sehen werden, wie Cedric in bittere Tränen ausbricht. Serkan wird Cedric ein paar richtig harte Worte sagen:

„Du hast null Durchsetzungsvermögen. Du bist ein Mitläufer. Du änderst jede Stunde deine Meinung.“

Serkan Yavuz

Was ist denn da los? Wie ist es möglich, dass der nette Serkan so hart austeilt? Natürlich steckt „Big Brother“ dahinter und Zuschauer, die harte Kommentare dank der Big-Brother-App an die Bewohner geschickt haben. Diese Kommentare müssen Pat, Denny und Serkan an die geschockten Bewohner weitergeben. Cedric jedenfalls kommt mit Serkans Ansage überhaupt nicht klar und sagt unter Tränen im Sprechzimmer:

„Ich will doch einfach nur hier rauskommen und ein besserer Mensch sein. Aber wie ich es mache, mache ich es falsch“

Cedric
Copyright: SAT.1

Geht Michelle freiwillig?

Diverse Regelverstöße hatte BB gnadenlos geahndet und zwar mit Zigarettenentzug. Damit kommt Altenpflegerin Michelle überhaupt nicht klar. Sie klagt Vanessa ihr Leid und beichtet der geschockten Mitbewohnerin, dass sie den Entzug nicht durchhalten könne. Sie wolle das Haus verlassen. Vanessa ist ratlos und weiß nicht, wie sie Michelle von diesem Entschluss abhalten soll. Und so sitzt Michelle schließlich tatsächlich im Sprechzimmer und verkündet:

„Ich will gehen. Ich bin an meine Grenze gekommen. Ich bin fertig. Ich brauche keinen, der meine Seele streichelt, ich will einfach nur weg hier.“

Michelle

Ob BB Michelle noch umstimmen kann?

Der große „Big Brother“-Montag: 19 Uhr Tageszusammenfassung auf SAT.1. 20.15 Uhr „Big Brother – Die Entscheidung“ auf SAT.1. 22.15 Uhr „Die Late Night Show“ auf SIXX.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Unfassbar: Versöhnung zwischen Desiree Nick und Claudia Obert bei „Promis unter Palmen“

Lady Gaga: Neues Artwork zu Chromatica! Aber Album VERSCHOBEN! Solange müssen Fans jetzt warten