in , , , ,

„Big Brother“: MENOWIN will wegen CORONA das Haus verlassen + ZOFF zwischen Philipp und Michelle

Copyright: SAT.1

Eigentlich wollte Menowin Fröhlich unbedingt bis zum Finale im Big-Brother-Haus bleiben, das jedenfalls hatte er Promiwood im Interview so gesagt. Doch jetzt hat Menowin seine Meinung geändert. Und Schuld ist demnach das Coronavirus und die Sorge um seine Familie, das jedenfalls vertraut Menowin seinem „Best Buddy“ Denny an:

Ich würde mich hier einfach nur quälen, Mann. Weißt du was ich meine? (…) Meine Gedanken würden die ganze Zeit um diese Scheiße kreisen. Ich hätte gar keinen klaren Gedanken mehr.

Menowin Fröhlich
Copyright: SAT.1

Im Sprechzimmer erklärt Menowin:

Wenn ich daran denke, was draußen so los ist. Ich habe ja Kinder und auch kleine Kinder, dann ist das schon irgendwie doof.

Menowin Fröhlich

Ob Menowin wirklich ernst macht? Und ist Corona jetzt vielleicht nur vorgeschoben, um dem Drogenentzug und dem Hunger zu entgehen?

Philipp enttäuscht Michelle

Überraschende Entwicklung bei Philipp und Michelle: Die beiden waren seit ihrem Einzug ein Herz und eine Seele, doch das ist jetzt Geschichte. Zum ersten Mal sind Michelle und Philipp in getrennten Häusern und verblüffenderweise scheint ihre Freundschaft diese kleine Trennung nicht zu überstehen. Michelle ist jedenfalls tief enttäuscht von Philipp, weil der sich nicht am Zaun mit ihr unterhält. Michelle versucht es mit Humor, sie sagt zu Denny:

Grüß alle von mir und sag Philipp, dass ich ihn nominieren werde.

Michelle

Philipp reagiert unbeeindruckt:

Wenn sie mir vorher nicht zugehört hat, sonst würde sie wissen, dass ich keinen Zaunfunk mag. Ich finde Gespräche durch die Mauer zu führen einfach Kacke.

Philipp
Foto: Sat.1

Im Sprechzimmer erklärt Michelle:

Er sagt wohl, dass er nicht auf den Buschfunk steht. Ich glaube, dass er das schon meidet oder auch wirklich kein Interesse hat, mit mir Kontakt zu halten.

Michelle

Und eine weitere Krise bahnt sich an. Romana mag Gina überhaupt nicht und lässt sie das auch spüren.

Gina Foto:Sat.1

Der große „Big Brother“-Montag: 19 Uhr Tageszusammenfassung, Sat.1, 20.15 Uhr die große Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ und 22.15 Uhr auf Sixx „Big Brother – Die Late Night Show“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Eskalation zwischen Oliver Pocher & Yeliz Koc!

Senay: MENOWIN soll weiter kämpfen! – WILLI HERREN: Entzug bei „BIG BROTHER“ kann klappen