in , , ,

Aurelio Savina – KUNSTAKTION – Aurelio als Coronavirus: Video bewegt und begeistert das Netz

Foto: Instagram / Aurelio Savina

Eine Kunstaktion der ganz besonderen Art: Aurelio Savina schlüpft in die Rolle des Coronavirus mit einem bewegenden Appell an alle Menschen. Auf Instagram beschreibt Aurelio selbst das Video so:

Mein Name ist Sars-CoV-2 und ich bin hier um euch an etwas zu erinnern.
Heute und in dieser schwierigen Zeit, bin ich stolz und es ehrt mich unendlich diesen wahren Worten meine Stimme geben zu dürfen……Nehmt euch bitte diese drei Minuten, die uns allen vielleicht ein Stück Herzlichkeit und Menschlichkeit zurück bringen könnten.

Aurelio Savina

Und hier ist das Video:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

GNTM: MAREIKE war Vorreiterin + Inspiration für VANESSA KURTH: Die Siegerin von „Paradise Hotel“ will zu HEIDI KLUM

„Roast Battle“ – Willi Herren disst seine Jasmin – „Die ist so doof“ + Fake-Trennung? Willi spricht Klartext