in ,

Gefahr fürs Dschungelcamp? Mörder ist im GELÄNDE auf der FLUCHT!

Foto: TVNOW

Schwebt die neue Dschungelcamp-Staffel in Gefahr? Aktuell musste das Gelände der Reality-Show, abgeriegelt werden: Die Polizei fahndet dort aktuell nach einem mutmaßlichen Mörder, der sich auf der Flucht befinden soll!

Foto: TVNOW

Wie The Sun berichtete, wurde in der Nähe des Produktionsortes eine Leiche gefunden: Im Küstenort Tweed Heads sei man auf einen verstorbenen, ungefähr 50-jährigen Mann gestoßen – das Städtchen ist nur rund 30 Minuten Fahrtweg vom Dschungelcamp entfernt. Der mutmaßliche Täter sei noch auf freiem Fuß. Die zuständigen Behörden sollen allerdings mit Hochdruck daran arbeiten, den Verdächtigen so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Bildergebnis für dschungelcamp bei nacht
Foto: TVNOW

Die Produktionsfirma ITV hat erklärt, dass alle Sicherheitsmaßnahmen noch einmal verschärft worden sind. Die Promis würden rund um die Uhr vom Team und der Security überwacht. Für den Gesuchten bestehe deshalb eine so gut wie „null-prozentige Chance“, sich ins Lager zu schleichen. „Dennoch ist es beunruhigend zu wissen, dass da draußen jemand vor der Polizei auf der Flucht ist, der so ein schreckliches Verbrechen begangen haben soll“, so ein Sprecher. Bei dem Getöteten könnte es sich laut ABC News um einen Obdachlosen gehandelt haben. Er sei in einem Schlafsack in einer für Bedürftige bekannten Gegend entdeckt worden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Buschbrände – Notfallpläne fürs Dschungelcamp! RTL macht Evakuierungsplan!

Dschungelcamp: Daniela Büchners KINDER ALLEIN ZU HAUS! Wer KÜMMERT SICH!?