in , ,

Jenny Frankhauser ist frisch verliebt – Warum sie nicht darüber reden will

Jenny Frankhauser kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus - Foto: Instagram / Jenny Frankhauser

Für Jenny Frankhauser schien es in der Liebe kein Glück zu geben. Einfach zu schrecklich, wie ihre letzte Beziehung endete. Jenny postete die blauen Flecken, die von einem Gewaltexzess ihres Ex stammen sollen. Und als die kleine Chihuahua-Hündin in ihr Leben kam, verkündete Jenny, dass sie nun keinen Mann mehr haben wolle. Das kleine Temperamentbündel fülle sie völlig aus.

Bekannterweise ist das die beste Einstellung um sich zu verlieben. Und das scheint Jenny jetzt wieder passiert zu sein. Bei einer Fragerunde mit ihren Followern auf Instagram machte Jenny nun Andeutungen, die nur noch einen Schluss zulassen.

Zum Verständnis sollte gesagt werden, dass Jenny eine sehr innige Beziehung zu ihrer Instagram-Community pflegt und die kennen ihre Jenny mittlerweile sehr gut. Deshalb war es auch mehreren Followern aufgefallen, dass Jenny sich nicht nur optisch verändert hat, sondern auch in der letzten Zeit aus dem Strahlen gar nicht mehr rauskommt. So erklärte Jenny auch: „Mir geht es sehr, sehr gut. Besser geht es eigentlich gar nicht.“ Deshalb gab es auch mehrere Fragen zu ihrem Beziehungsstatus.

Zum Beispiel so: „Du bist doch frisch verliebt oder? Gib es doch zu!“ Daraufhin lächelte Jenny total seelig und zwinkerte mit dem Auge. Die Follower haken natürlich sofort nach: „Karten auf den Tisch, wie heißt er, wie alt ist er, und und und… Wir wollen alles wissen.“ Darauf reagierte Jenny mit einem Psst und einem Finger auf dem Mund.

Foto: Instagram-Story / Jenny Frankhauser

Später verrät sich Jenny noch mehr: „Ich hatte eigentlich abgeschlossen, wollte niemanden mehr daten. Und ja ….“ Und dann bricht sie in Lachen aus. Immerhin erklärt sie ihr Schweigen und das hat mit dem schlimmen Ende ihrer letzten Beziehung zu tun:

Ich habe definitiv daraus gelernt und werde so schnell nichts mehr öffentlich machen und mir da Zeit lassen.

Jenny Frankhauser

Die Dschungelkönigin verrät außerdem noch, dass für sie ein Seitensprung in der Beziehung ein KO-Kriterium sei. „Ich weiß, dass man sagt, dass jeder eine zweite Chance verdient. Also ich persönlich würde das niemals verzeihen.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Janine Pink und Tobias Wegener: Janine äußert sich + Ginger veröffentlicht Trennungsgrund

Melissa Damilia

Love Island: Melissa lädt Pietro zum Essen ein – Und Pietro singt Melissa ein Ständchen zum Geburtstag