in , , ,

KRASS: Bachelor Sebastian Preuss will keine Instagram Beziehung – Aus für „Love Island“ Jessica Fiorini!

Fotos: Instagram / Sebastian Preuss und Jessica Fiorini

Rums, jetzt ist es amtlich: Der aktuelle Bachelor Sebastian Preuss will keine Instagram-Beziehung. Er wünscht sich eine Frau, die eher in der realen Welt mit anpacken kann. Da nützte Jessica Fiorini nicht einmal ihr großzügiges Angebot Sebastian eine ihrer Powerbanks zur Verfügung zu stellen. Zwei davon trägt Jessi mit sich rum, damit sie niemals ungewollt offline ist. Jessi lockte Sebastian sogar mit der Aussicht auf die Reisen, doch auch das konnte den Bachelor nicht beeindrucken. Er suche eine Frau in der realen Welt und nicht in einer virtuellen Welt, so Sebastian im Interview.

„Das heißt nicht, dass ich möchte, dass meine Frau ein Handwerker wird, aber ich möchte etwas Bodenständiges.“

Sebastian Preuss

Für Jessica wird der Auftritt trotzdem förderlich gewesen sein. Die Anzahl ihrer Follower steigt weiter. Sie kehrt jetzt in die Schweiz zu ihrer besten Freundin Dijana Cvijetic zurück, die Danilo Cristilli nach „Love Island“ den Rücken gekehrt hat. Für Bachelor Sebastian Preuss allerdings dürfte bei solchen Ansprüchen die Luft in der Frauenvilla dünn werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Haut sich Jessica Fiorini wegen Instagram raus! Sie braucht drei Powerbanks am TAG!

Bei Kinopremiere „Hochzeit“ Til Schweiger in Schlägerei verwickelt?