in ,

Schock! Elena Miras rastet bei ihrer neuen Show „Just Tattoo of Us“ aus.

Foto: TVNOW

Neue Show- neuer Stress! Wenn es lauter wird, oder gar bedrohlich, dann ist mit Sicherheit Elena Miras nicht weit. Die junge Mutter (28) neigt ja gerne zu gewissen Wutausbrüchen und Stimmung – Schwankungen. Das zeigte sich bereits in einigen Sendungen vorher. Bekannt ist uns allen noch „Sommerhaus der Stars“, wo sie ihren Lover Mike Heiter bei deren Challenges dermaßen fertig macht, weil er ihrer Meinung nicht so funktionierte, wie sie wollte.

Gefundenes Fressen war das auch für weitere Reality Formate, bei denen man die hitzköpfige „Dame“ auch schon öfter bestaunen durfte. Nun hat sie mit ihrem Partner eine eigene Show, die es in sich hat, nämlich“ Just Tattoo of us“. Hier entscheidet eine Person für einen Menschen (der demjenigen nahe steht) über Motiv und Lage eines neuen Tattoos. Mitspracherecht ? Fehlanzeige! Die Person, die dann das ausgesuchte Tattoo stechen lassen muss, wird erst am Ende das Ergebnis sehen. Klingt nach Unruhen. Wie man weiß, sind Geschmäcker oft verschieden, nur sollte man eine nahe stehende Person schon etwas kennen, besonders den Geschmack.

Klingt also spannend. Auch Elena und ihr Lover sind mutig und trauen sich im Finale der Sendung an das Experiment. Ihr habt richtig gehört! Auch Elena lässt sich ein Tattoo stechen, welches von ihrem Freund ausgesucht wurde. Und wir versprechen, dass sie auch dabei vorweg „etwas“ausrasten wird. Angeblich drohte sie dem armen Mike mit folgendem Satz: “ Wenn Dein fu..ing Name irgendwo auf meiner Haut stehen sollte, ich schwör‘, dann ist es vorbei. Dann bring ich Dich um!“Klingt nach mächtig „Beef“. Ausgestrahlt wird die Sendung ab dem 03.08.20 auf TVNOW. Einige Promis werden auch dabei sein, unter Anderem auch Gina Lisa Lohfink.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal! Bachelor-Star Marco Cerullo komplett NACKT auf Mallorca!

Ehe-Aus: Kim Kardashian und Kayne West. Erstes emotionales Wiedersehen in Wyoming. Ist die Ehe in Gefahr?