in

Schock: Darum steht die Helene Fischers Weihnachts-Show 2023 vor dem AUS!

Foto: GettyImages

Steht die Rückkehr bevor oder nicht? Helene Fischer (39) hatte seit 2011 die Fernsehzuschauer mit ihrer „Helene Fischer Show“ begeistert, die traditionell jedes Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wurde. In den Jahren 2021 und 2022 fiel die Show aufgrund der Corona-Pandemie-Beschränkungen und der Geburt ihres ersten Kindes aus. In diesem Jahr könnte die Künstlerin jedoch wieder auf die Bühne zurückkehren. Helene Fischers Manager zweifelt jedoch am Comeback.

„Ganz ehrlich weiß ich noch nicht, ob die Show in diesem Jahr tatsächlich umgesetzt werden kann“, erklärte Helene Fischers Manager Uwe Kanthak gegenüber RTL. Dies hat einen konkreten Grund: „Wir sind in der Planung, aber die Kosten sind derartig gestiegen, dass es keinen Spaß mehr macht.“

Für die Schlagerkönigin wäre dies ein glanzvoller Abschluss eines überaus erfolgreichen Jahres. Mit ihrer „Rausch“-Tour füllte sie die Konzertsäle, bis sie sich bei einem Konzert in Hannover bei einem Zusammenstoß mit einem Trapez die Nase blutig schlug. Sie musste ihren Auftritt abbrechen und ging in die Sommerpause.

Manuel Neuer vor Anschuss? FC Bayern will völlig unbekannten Torwart! Dieser Name soll es werden

Wenige Stunden nach Gerüchten: Sam Asghari hat Scheidungspapiere eingereicht! Wie reagiert Britney Spears?