in , ,

Let’s Dance: Werden Pietro Lombardi & Lili Roncalli jetzt ein PAAR?

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Endlich lernen Lili Paul-Roncalli und Pietro Lombardi sich kennen – und zwar bei Let’s DanceDort wird Pietro Lombardi am Freitag live auftreten!

Die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“ hatte gerade erst begonnen, da warf Pietro Lombardi auch schon ein Auge auf Artistin Lili Paul-Roncalli. Die bekam von seinem Flirt via Instagram Wind, zeigte sich davon jedoch nur mäßig beeindruckt. Stattdessen konzentriert sie sich auf ihre Performance bei „Let’s Dance“ und ihren Tanzpartner Massiomo Sinató, mit dem sie sich ausgesprochen gut versteht – zu gut, wenn es nach einigen Zuschauer*innen geht, denn die Gerüchteküche um die Tanzpartner ist mächtig am brodeln. 

Foto: TVNOW

Nun wird Pietro Lombardi aber endlich die Gelegenheit bekommen, Lili persönlich zu treffen und Eindruck bei ihr zu schinden. Der 27-Jährige verkündete nämlich in seiner Insta-Story, er werde beim „Let’s Dance“-Finale am Freitag auftreten und dort live singen. „Motsi wird dazu tanzen, ich freu mich. Viel Glück an alle Finalisten und viel Spaß bei der Show“, so der Sänger weiter. 

Gut möglich also, dass es bei Lili und Pietro doch noch funkt. Vor und nach ihren Auftritten werden sie sich nämlich Backstage begegnen. Dann kann Pietro live überprüfen, ob die Anziehung vielleicht doch auf Gegenseitigkeit basiert. 

Foto: Instagram.com

Erstes NETFLIX-BABY! „Finger weg!“ Stars Francesca & Harry werden Eltern! Too Hot to Handle

Matthias Mangiapane über Bastian Yotta: Sieg VERDIENT! Egal was aus der Vergangenheit auftaucht!